16 Jahre ist es jetzt her, seit unserem ersten UJ Secret Auftritt zusammen mit Christof. Auf der Möglinshöhe in Schwenningen beim Kürbizfest 2005. Damals noch zu dritt. Später kam noch Jo am Cajon dazu und seither haben wir unzählige Gigs auf großen und kleinen Bühnen gespielt. In 2019 wussten wir noch nicht, dass der Auftritt am 13.07.2019 beim Rabenfest in Wiechs am Randen der letzte in dieser Besetzung sein würde. Dann kam Corona und eine lange Zwangspause. Als wir im September wieder durchstarten wollten kam die unerwartete Überraschung: Christof Beck hat unsere Band verlassen. Damit hatten wir nicht gerechnet und wir mussten das erst mal verarbeiten. Schade, aber wir müssen seine Entscheidung respektieren.Doch jetzt haben wir unsere Bandproben wieder aufgenommen. Im Moment zu dritt sind wir dabei, einen neuen Weg für UJSecret zu finden.So müssen wir uns alle wohl noch eine Zeit gedulden, bis wir uns live on Stagewieder sehen können.Um wieder komplett zu sein, suchen wir einen Akustik-Basser oder Akustik-Gitarristen. Wer Interesse hat oder wer jemanden kennt, darf sich gerne bei uns melden.Wir freuen uns auf Dich und eine gemeinsame musikalische Zukunft!